• Jobs Job bei Hahne Holding GmbH

Hahne Holding GmbH

Garbsen

Medizinische / Pharma

Garbsen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Hahne Holding GmbH Garbsen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege; Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen.

Glück Ist Die Summe Richtiger Entscheidungen Für Die Pflegeresidenz Haus Der Ruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Exam  pflegefachkraft (m/w) Wir Bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Und Modernes Arbeitsumfeld überdurchschnittliche Bezahlung Unterstützung Durch Unser Qualitätsmanagement Entlastende Elektronische Dokumentation Weiterbildungen Sowie Präventations- Und Gesundheitskurse An Der Pflegefachschule / Zab Ihre Aufgaben: Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Ihre Kompetenzen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Exam Kranken - Oder Altenpflegefachkraft Teamfähig Motiviert Und Zuverlässig Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ehrlichkeit Und Freundliches Auftreten Die Pflegeresidenz Haus Der Ruhe In Garbsen / Meyenfeld Ist Mit 380 Vollstationären Heimplätzen Eine Der Führenden Pflegeeinrichtungen In Niedersachsen Unser Schwerpunkt Knüpft Insbesondere An Die Rehabilitation Nach Einem Schlaganfall An Zur Unternehmensgruppe Der - Gehört Eine Physio-und Ergotherapiepraxis Sowie Die Pflegefachschule Hannover Unsere Mehr Als 700 Mitarbeiter/-innen In Der Unternehmensgruppe Sorgen Für Eine Hohe Fachliche Und Menschliche Kompetenz Sie Werden Bei Uns Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Vorfinden Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Dynamisches Und Teamorientiertes Arbeitsumfeld Bei Einer Ansprechenden Vergütung Bewerbungen Bitte An: Gmbh Am Heidehaus 4 30419 Hannover Ihre Ansprechpartnerin: Marlene Kühn Telefon: 0511/260 95-511 E-mail: Marlenekuehn@-de Wwwhdrde Www - De Pflege Pflegefachkräfte Altenpflegerin Altenpfleger Pflegekraft Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Krankenpfleger MFA Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Garbsen Pflege Pflegefachkräfte Altenpflegerin Altenpfleger Pflegekraft Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Krankenpfleger MFA

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Hahne Holding GmbH (Garbsen)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement mit SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)